Falsche oder Verbotene Liebe

vom 22.02.2008, 17:55 Uhr

Hi!

Ich möchte gerne von euch wissen, ob ihr schon éinmal eine falsche oder verbotene Liebe hattet. Z.B. war euer Partner im Gefängnis, er war verheiratet, oder was es sonst noch so gibt.
Ich hatte einmal einen Freund, der hat Drogen verkauft und ist immer ohne Führerschein mit Fahrzeugen von Eurocar und Budget durch die Gegend gefahren. Sie fanden es lustig teure Autos zum Beispiel in Schneehaufen rutschen zu lassen. Da ich aber zum Glück schnell dahinter gekommen bin, was er alles für Dummheiten macht, hielt diese Liebe etwa einen Monat.
Wie sind eure Erfahrungen?

Lieben Gruß, jmlsi

» jmlsi » Beiträge: 491 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Der Mann mit dem ich jetzt verheiratet bin, war im Gefängnis. Die Tat hat er vor Beginn der Beziehung begangengen, in den Knast musste er als wir schon fast ein Jahr zusammen waren. Es waren allerdings "nur" 4 Monate, da er die GEldstrafe zu der er verurteilt wurde nicht zahlen konnte.
Allerdings habe ich in dieser Liebe nie etwas verbotenes oder falsches gesehen.
Ich bin bei ihm geblieben und habe zu ihm gestanden, da ich wusste wer er wirklich ist, ich habe alle mit ihren Kritiken nicht an mich dran gelassen. Dieser Mann hat sich geändert und sein Leben komplett umgekrempelt. Er hat nie weider etwas "angestellt", und ist der Beste und fürsorglichste Vater und Ehemann, den ich mir wünschen könnte.

» Steffi1106 » Beiträge: 175 » Talkpoints: 0,74 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ja also ich hatte soetwas auch mal. Das war aber weniger tragisch. Seine Eltern hatten etwas gegen unsere Beziehung und er hatte Ansgt es ihnen zu sagen,dass wir wieder zusammen sind. So hatten wir 4 monate lang eine geheime ja eigentlich "verbotene"Liebe. Bis dann alles rausgekommen sind und wir sogar ein paar Monate recht glücklich waren. Ich find das ganz spannend,aber auf Dauer wird das einfach nur zur Belastung und ich empfehle sowas wirklich keinem.
Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo

Ich weiß nicht ob man Liebe im gleichen zuge mit falsch schreibn sollte. Ich denke da eher das es keine falsche Liebe giebt, ausser vieleicht die Liebe die man vorsätzlich vortäuscht. Liebe kommt vom Herzen, alles andere wäre vorgetäuscht.
Und ob ein Liebender, nun mal, ein vergehen,egal welcher Art auch immer begangen haben könnte, so wird es sicher immer wieder auch, den einen oder anderen geben, der diese Seele liebenswert finden wird.

LG
Tati

» Nella Fantasya » Beiträge: 20 » Talkpoints: 0,14 »



Ich selbst hatte sowas noch nicht aber 2 Freundinnen von mir. Die eine war in ihren Lehrer verliebt. Sie war damals in der 12. Klasse und er kam frisch als Referendar an ihre Schule. In der Zeit hat sie sich in ihn verliebt und er sich auch in sie. Sie sind dann tatsächlich irgendwann zusammengekommen, da war sie dann noch ca. ein halbes Jahr seine Schülerin. Das musste natürlich alles sehr geheim ablaufen und es hat auch niemand rausgefunden, somit konnte er seinen Arbeitsplatz behalten.

Eine andere Freundin von mir hat sich in einen verheirateten Mann verliebt, der sogar Kinder hatte. Und er er hat tatsächlich seine Familie für sie verlassen und ist mit ihr zusammengezogen.

Leider sind beide Freundinnen heute nicht mehr mit den Männern zusammen aber ich bin auch der Meinung, Liebe ist Liebe und dazu gehören auch immer 2. Es ist eben nur schlecht, wenn die Liebe durch das Gesetz verboten wird wie im Fall des Lehrers und seiner Schülerin.

Benutzeravatar

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


hallo,
also wo die Liebe hinfällt oder nicht,das kann man eh nicht beeinflussen.Ist auch was anderes ob er eine Frau hat oder Krimineller ist.Wenn er Mist macht,und für sich schon keine Verantwortung übernehmen kann,weil er zu dumm ist,taugt er sicher auch nichts für eine Beziehung oder Familie.Ich war schon mal in einen verheirateten Mann verliebt,ist schon Jahre her.Habe es ihm aber nie gesagt,weil ich nicht in die Ehe pfuschen wollte.Dann muss man halt den Kopf anschalten,das sich sowas nicht gehört.Ich könnte nicht damit Leben,wenn er eine Frau und Kinder zurück lassen würde.Es kam dann zwar raus,das er genau so fühlte,tröstete sich dann bei einer anderen.Tja.
Liebe Grüsse,Yvonne

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Also ich persönlich habe eine Liebe gehabt der im Hotel bleiben mußte damit er nicht von anderen zusammen geschlagen wird, weil er deren Freundin ausgespannt hat in der kurzen Zeit hatte sich bei uns was entwickelt war natürlich eine schwere Zeit das man sich nicht mal woanders treffen konnte oder so aber das war bis jetzt meine einzige Liebe wo man hätte sagen können sie war schwierig aber nicht verboten.
Liebe Grüße dauschi

Benutzeravatar

» dauschi » Beiträge: 1246 » Talkpoints: 5,11 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo,

ich hatte mal einen Freund in der Türkei. Der ist ohne Führerschein Auto gefahren und hat einen Unfall gebaut. Da er keine Geld hatte um die Strafe zu bezahlen, hat er damals mich angerufen und wollte von mir 500,00 DM haben, weil er sonst ins Gefängnis mußte. Ich habe ihm das Geld nicht gegeben. Daraufhin hat er sich nichtmehr gemeldet. Für mich war es eine somit eine falsche Liebe.

Dann hatte ich nochmal ein Verhältnis mit einem Mann, welcher eine Freundin und Kind hatte. Leider war es auch eine falsche Liebe. Ich war in ihn verliebt und er sagte auch, dass es aus ist mit der Anderen. Leider hat er sich gegen mich entschieden.

Sibs

» sibs » Beiträge: 711 » Talkpoints: 3,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hallo,

also ich war als ich 17 war mit einem Jungen zusammen der selbst erst 16 war, und da waren natürlich unsere beiden Elternpaare dagegen. Uns war es egal, wir liebten uns doch. Leider haben seine Eltern so einen Druck auf ihn ausgeübt, das er dann einen Rückzieher gemacht hat. Ich wusste, das er immer noch was für mich empfindet, doch es hatte ja so keinen Sinn.

Ich finde es schade, wenn sich ausenstehende in eine Beziewhung einmischen, denn die sehen doch nur hin, aber niemals hinein, meine Eltern sind zum Beispiel auch 13 Jahre auseinander gewesen vom Alter her, und da hat es dann damals auch immer geheissen, das das eh nciht halten würde, doch es hielt, bis zum bitteren Ende.

Also Liebe ist doch so groß, das kann man doch nicht in ein schema packen, doch es gibt leider immer wieder so viele, die meinen sich einmischen zu müssen, nur weil ander Menschen nicht in denen ihrer Welt leben. Manche sind ja leider so hartnäckig das sie es letzendlich auch schaffen, und dann kommt immer wieder der gleiche blöde Satz, "das hab ich dir doch gleich gesagt!". Man sollte sich blos nicht ins Bockshorn jagen lassen von Außenstehenden!

Liebe Grüße Luna

» luna1213 » Beiträge: 368 » Talkpoints: -0,38 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^