Design Jaheiras-TS-Support.de

vom 22.02.2008, 17:17 Uhr

Wie findet ihr das Design?

Gut
0
Keine Stimmen
Sehr Gut
0
Keine Stimmen
naja
2
100%
schlecht
0
Keine Stimmen
Sehr schlecht
0
Keine Stimmen
*Augenkrebs*
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 2

Hallo,
Ich wollte euch mal fragen, wie ihr das Design auf Jaheiras-TS-Support.de findet? Findet ihr wie die meisten sagen es zu "rot"? Die Seite besteht erst seit 5Tagen ungefähr.
Bitte um eine ausführliche Meinung. ;)
mit Freundlichen Grüßen

NoSkill

» NoSkill » Beiträge: 8 » Talkpoints: 1,28 »



Etwas viel rot :? Die Seite ist nicht schlecht. Es scheint alles (inhaltlich) vorhanden zu sein. Das Logo ist eigentlich gut, nur hätte ich den Schein von ihm (also der rote Head-Set-Button) nicht auch noch rot gemacht. Die Server hätte ich nicht so sehr rot gemacht. Vielleicht oben am Rand beziehungsweise an der Kante, da wo manchmal die LED-Lichter sind, hätte das rot gereicht.

Was mich aber am meisten stört, ist der "mächtige" Hintergrund. Er ist zu dominant und zieht die Aufmerksamkeit auf sich, so dass man vom Vordergrund, dem eigentlich wichtigem, abgelenkt wird. Ich würde ihn durchsichtig(er)/transparent(er) machen. Ansonsten ist die Seite recht gut. Die Aufteilung ist übersichtlich und die Icons passen auch gut zu den Themen.

Mit freundlichen Grüßen
SonX

Benutzeravatar

» SonX » Beiträge: 290 » Talkpoints: -1,58 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^