Deus Ex: Human Revolution - Releasetermin nächste Woche

vom 05.03.2011, 23:25 Uhr

Auf Twitter hat der Game Director Jean-François Dugas, nachdem ein Fan des Spiels etwas interessantes zu Deus Ex: Human revolution gefragt hatte, verkündet, dass der offizielle Releasetermin des Spiels bereits nächste Woche angekündigt werden soll. Bisher ist man sich relativ sicher, dass der neueste Teil der Deus Ex Serie noch dieses Jahr erscheinen soll. Außerdem will Eidos Montreal sich beim Spiel selbst weniger am enttäuschenden zweiten Teil orientieren, sondern am ersten Teil der Serie welcher bis heute in Sachen freie Entscheidbarkeit ein Meilenstein ist. Letzten Dezember wurde das Spiel von Square Enix Deus Ex Human Revolution von einem Releasetermin im Februar 2011 auf einen Releasetermin irgendwann in das neue Geschäftsjahr, welches ab April 2011 beginnt gelegt.

Wie seht ihr das? Denkt ihr Deus Ex: Human Revolution erscheint bald oder meint ihr wir müssen uns noch etwas gedulden? Freut ihr euch auf das Spiel? Ich freue mich sogar sehr darauf, vor allem da man sich am ersten Teil orientieren will, mit dem ich früher sehr viel Spaß hatte und der auch heute immer noch einer der Meilensteine der Spielegeschichte ist. Der zweite Teil konnte dieses Niveau bei weitem nicht halten, ich fand diesen sogar ziemlich schlecht und langweilig im Vergleich zum ersten. Deshalb bin ich gespannt, ob Square Enix es schaffen werden das Niveau vom ersten Teil zu erreichen. Etwas seltsam finde ich allerdings die Ansage: "Der Releasetermin wird nächste Woche bekanntgegeben". Warum erst nächste Woche und nicht direkt jetzt? Was hat das für einen Sinn? Erwartet uns da vielleicht noch eine Überraschung?

» Astaroth » Beiträge: 188 » Talkpoints: 1,44 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ob die Ankündigung eines Releases nun eine Woche früher oder später erfolgt, das interessiert mich nun weniger. Und eine Ankündigung bedeutet auch nicht, dass der Release schon vollzogen wurde, sondern erst einmal beginnt. So war es auch bei Deus Ex: Human Revolution, denn dieses Computerspiel erschien dann auch erst einige Monate später. Selbst kenne ich dieses Actionspiel oder Rollenspiel nicht, aber die Bewertungen dazu im Netz sind ganz gut, sodass man wohl von einem Erfolg ausgehen kann.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3715 » Talkpoints: 29,20 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron