Gears of War 3: Beta beginnt im April

vom 04.03.2011, 20:53 Uhr

Der beliebte Xbox-Shooter "Gears of War 3" geht dieses Jahr in die dritte Runde und viele Fans erwarten die Rückkehr des Soldaten Marcus Fenix bereits sehnsüchtig. Wie im zweiten Teil wird es auch jetzt wieder einen Multiplayermodus für Koop-Schlachten geben, aber auch Kämpfe gegeneinander soll es wieder geben. Damit der Multiplayermodus auch genug Zeit bekommt, um auch wirklich perfekt zu werden, wird Microsoft bereits am 25. April mit der Betaphase des Spiels beginnen, sodass frühzeitig Bugs und Balanceprobleme beseitigt werden können.

Des weiteren wird das Spiel in drei Editionen erscheinen, die sich in Ausstattung und Preis unterscheiden. Zwischen "Standard" und "Limited" Edition liegen nur 10 US-Dollar, aber die "Epic"-Edition wird zu Beginn 99 US-Dollar kosten und wohl die umfassendste Fassung des Spiels sein.

Freut ihr euch bereits auf den Start der Beta? Werdet ihr von Anfang an dabei sein? Für welche Edition werdet ihr euch entscheiden?

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Wie sind denn deine Erfahrungen mit der Beta gewesen? Ich warte beim Kauf eher auf die Vollversion, die Beta reizte mich hier nicht. Es frustriert einen dann immer, das nicht zu Ende spielen zu können wenn man weiß dass es nicht die Endversion des jeweiligen Spieles ist. Ich habe mir im Nachhinein aber mehr davon versprochen.

» Nebula » Beiträge: 3041 » Talkpoints: 6,06 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^