Empfehlung - Große Online Immobilienbörse

vom 22.02.2008, 06:23 Uhr

Hallo zusammen,

dachte, wir können hier mal ein paar gute Online Immobilienbörsen sammeln?

ich fange hiermit an:
Immobilienbörse: Suchagent für Mieter und Käufer

Gesucht werden können:
- Häuser
- Feriendomizile
- Wohnungen
- Gewerbeobjekte
- Grundstücke
- Objekte zur Miete (von Haus bis WG)
- Objekte zum Kauf

Außerdem kann man per Email aktuelle Angebote seiner bzw. der gewählten Region erhalten, um so ein eventuelles Schnäppchen nicht zu verpassen.

LG Helene

» helene32 » Beiträge: 703 » Talkpoints: -0,96 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo allerseits

Ich würde auch noch immobilienscout.de empfehlen, dort gibt es fast für jede Stadt Objekte zum Mieten und Kaufen. Hier noch eine Seite immobilienpool.de dort gibt es auch stets neue Angebote, über aktuelle Kauf- und Mietangebote von Häusern und Wohnungen. Vielleicht konnte ich jemandem die Suche nach einem netten Zuhause erleichtern.

liebe Grüße von mir

» oogiftzwergoo » Beiträge: 157 » Talkpoints: -0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo zusammen,

mein erster Anlaufpunkt bei Wohnungs- und Haussuche war immer Immobilienscout24, das Angebot ist wirklich riesig, sowohl an Wohnungen als auch an Häusern.

Parallel dazu habe ich auch immer noch auf Immonet.de gesucht. Das Angebot ist nicht ganz so groß wie bei Immobilienscout24, aber auch ausreichend. Was ich sehr gut finde: bei jeder Anzeige ist auf den ersten Blick gleich zu sehen, wie groß bei einem Haus das dazugehörige Grundstück ist. Bei Immoscout muß man sich erst in jedes Angebot reinklicken, um die Grundstücksgröße zu finden.

Bei Immobilienscout24 kann man sich auch über neu eingestellte Angebote per email informieren lassen, den Service hatte ich eine zeitlang in Anspruch genommen. Ich bekam wirklich jeden Tag eine email, allerdings haben sich die Angebote nach einiger Zeit wiederholt, letztendlich habe ich diesen Service dann wieder abbestellt, da ich keine Lust hatte, mir immer wieder die gleichen Häuser anzusehen.

Viele Grüße von
wölfchen

Benutzeravatar

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^