Wii Sing Deutsche Hits - Welche Songs?

vom 25.02.2011, 16:34 Uhr

Ich bin ein großer Wii Fan und wir haben deswegen natürlich eine im Wohnzimmer stehen. Meine Eltern und Schwiegereltern konnte ich auch schon ein wenig dafür begeistern. Nun habe ich zu Weihnachten Wii Sing Robbie Williams bekommen und bin hin und weg. Da die Songs allerdings alle auf Englisch sind kann die "älter" Generation damit nicht anfangen. Auf den anderen Wii Sing Spielen sind meist auch nur ein oder zwei deutsche Songs dabei.

Nun habe ich auf amazon.de eine Ankündigung für Wii Sing Deutsche Hits gefunden mit dem Release Datum 15.04.2011. Leider standen da keine Informationen um welche Songs es sich handelt. Mich würde interessieren ob da deutsche aktuelle Songs oder eher Schlager drauf sind. Weiß jemand wo ich das herausfinden kann welche Songs bei dem Spiel dabei sein werden?

» nadpat » Beiträge: 1077 » Talkpoints: 2,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Mittlerweile ist ja schon sogar die 2.Ausgabe von "We Sing Deutsche Hits" herausgekommen und die enthaltenen Titel bekommt man ja eigentlich ziemlich leicht heraus. Hier kann man beispielsweise mal die deutschen Titel von teil 2 nachlesen. Und da sollte wohl für jeden Musikgeschmack etwas dabei sein.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^