Trackmania Nations Forever

vom 23.02.2011, 18:11 Uhr

Spielt jemand von euch das Spiel TrackMania Nations Forever? Das ist ein kostenloses Rennspiel, welches man herunterlädt und dann entweder alleine oder Online über viele verschiedene Server spielen kann. Es gibt zahlreiche Strecken zum alleine fahren und es können selbst Strecken gebaut werden. Viele Online Server haben eigene Strecken und diese teilweise in großer Zahl. Folglich wird das Spiel also nicht so schnell langweilig, denn es gibt so viele Strecken, die kann man gar nicht alle ausprobieren.

Mich würde interessieren ob ihr das Spiel spielt und welche Art von Strecken ihr gerne fahrt. Fullspeed Strecken, Tech Strecken, Fun Strecken, etc. Also ich fahre gerne Tech Strecken und Fullspeed Strecken. Je schwieriger desto besser, denn ich will auch ein bisschen nachdenken wenn ich fahre.

» Max1250 » Beiträge: 827 » Talkpoints: 27,57 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich habe mal eine ganze Zeit lang Trackmania Nations Forever gespielt aber momentan spiele ich es nicht mehr. So ab und an zum Zeitvertreib ist das schon ein lustiges Spiel und ich habe auch immer gerne zusammen mit meinem Freund gespielt und bin Rennen gegen Ihnen gefahren. Als erstes habe ich die Offlinestrecken gespielt und dann auch mal online. Welche Strecke jetzt aber was zuzuordnen ist das weiß ich leider nicht.

» elli.fant06 » Beiträge: 1009 » Talkpoints: 0,96 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^