WMF Profi Select Töpfe gut?
Hallo!
Ich bin im Moment am überlegen, mir neue Töpfe anzuschaffen. Ich habe einen neuen Induktionsherd und brauche dementsprechende Töpfe. Ich habe gesehen, dass der REWE Markt eine Aktion hatte bei der WMF Töpfe extrem reduziert gekauft werden konnten. Mit Hilfe von Treuepunkten, die man beim Kauf in REWE Märkten erhält, konnte man viel Geld bei der Anschaffung von diesen Töpfen, Marke WMF Profi Select, sparen. In ebay werden, obwohl die Aktion nun fast beendet ist, immer noch diese Töpfe angeboten. Bevor ich mir welche kaufe, möchte ich mir sicher sein, dass sie auch gut sind. Habt ihr Erfahrungen mit diesen Töpfen gemacht? Habt ihr sie vielleicht selber welche zu Hause und nutzt sie?
Ja ich habe fleißig gesammelt und so zwei von diesen Töpfen erstanden. Ich habe mir den Schmortopf und den Gemüsetopf geholt. Ich kann nur sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden mit den Töpfen bin. Sie sind qualitativ sehr gut und die Teflonbeschichtung von dem Schmortopf ist auch super. Ich kann die Töpfe bestens weiterempfehlen.
Ich habe zwar nicht direkt dieses Topfset von WMF, dafür aber ein anderes, das es auch mal bei Rewe als Treueaktion gab. Das damalige Topfset hieß "Diadem Plus", war aus Edelstahl und hatte Glasdeckel.
Ich habe das Topfset jetzt bestimmt schon 4 Jahre und bin immer noch sehr zufrieden damit. Dieses Topfset gehört bei mir zu dem besten, was ich bisher an Töpfen gekauft habe. Mit Edelstahl habe ich nicht immer so gute Erfahrungen gemacht, aber das von WMF hat wirklich sehr gute Qualität.
Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass du mit WMF etwas falsch machen kannst. WMF gehört zu den Herstellern, die zwar etwas teurer sind, aber dafür wirklich gute Produkte herstellen. Das was du bei Rewe in der Treueaktion erwerben kannst, ist ja dennoch von WMF und hat die gleiche Qualität wie ein WMF Topf, den du direkt beim Hersteller kaufst. Ich denke, du kannst dir die Töpfe bedenkenlos zulegen und wirst zufrieden sein.
Wir haben auch bei der Rewe-Aktion gesammelt. Wir haben einen Fleisch- und einen Gemüsetopf genommen. Ich bin zufrieden mit der Qualität. Die Töpfe sind stabil und haben einen dicken Boden. Außerdem werden die Griffe nur langsam heiß.
An die Qualität eines AMC-Topfes kommen sie natürlich nicht heran. Wir haben sie nur gekauft weil sie durch die Aktion so günstig waren.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-154937.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3233mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 1869mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo? 2047mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Nurse · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo?
- GM Aktien: jetzt wieder investieren? 1544mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: T. Patrick · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Geldanlage
- GM Aktien: jetzt wieder investieren?
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung 1743mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Käffchen2 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung
