Assassins Creed 2 Bug Trophäen

vom 20.02.2011, 19:08 Uhr

Ich habe das Playstation 3 Spiel Assassins Creed 2 vor kurzem durchgespielt. Allerdings habe ich die Trophäe für die DNA Sequenz 9 nicht bekommen. Sonst habe ich alle Trophäen bis halt auf diese eine. Jetzt wollte ich wissen, ob noch einer dieses Problem bei diesem Spiel kennt.

Gibt es eine Möglichkeit diese Sequenz noch einmal zu machen und die Trophäe doch noch zu kriegen oder muss ich jetzt das gesamte Spiel noch einmal durch spielen, damit ich die eine Trophäe, die mir noch zur Platin Trophäe fehlt, kriege?

Benutzeravatar

» conansc » Beiträge: 1135 » Talkpoints: 1,83 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Gerade bei Assassins Creed und in Verbindung mit der Playstation 3 wurden ja laufend irgendwelche Bugs bemängelt. Die Geschichte mit den Trophäen hatte jedenfalls irgendetwas mit den Federn sammeln zu tun, aber mit der Gutschrift der Trophäen hat das wohl bei sehr vielen Spielern nicht geklappt. Mittlerweile wird das Problem wohl behoben sein, ansonsten würde ich mich mal auf einschlägigen Assassins Creed Portalen schlau machen.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^