Guild Wars 2 - Beta-Test noch in diesem Jahr

vom 13.02.2011, 20:41 Uhr

Die Entwicklung des Online-Rollenspiels "Guild Wars 2" scheinen gut zu verlaufen: Wie das Entwicklerstudio ArenaNet heute über eine Pressemitteilung verlauten ließ, wird es für das Spiel noch in diesem Jahr sowohl eine spielfähige Alpha-, als auch eine Beta-Version geben. Beide werden jedoch nicht öffentlich sein, sondern nur einem bestimmten Publikum zugänglich sein. Wie diese "Selektion" von statten geht, ließ ArenaNet noch offen.

Jedoch bedeutet die indirekte Ankündigung nicht, dass "Guild Wars 2" noch in diesem Jahr erscheine, so ArenaNet weiter. Es bleibe bei der Aussage, dass es erst erscheinen wird, wenn es die Entwickler für richtig erachten. Würdet ihr gerne bei der "Guild Wars 2"-Beta dabei sein? Und wenn ja, warum? Habt ihr genaue Vorstellungen bei der Betaversion? Welchen Aspekt von "Guild Wars 2" würdet ihr am liebsten einmal austesten, bevor die restliche Welt das Spiel zu Gesicht bekommt?

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3280 » Talkpoints: 0,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Mir kommt es ja schon fast so vor, als ob bei Guild Wars 2 fast in jedem Jahr irgendeine neue Beta-Version auf den Markt kommt. Ich selber kenne aus der Guild Wars Reihe, nur die Path of Fire Version und die auch nur in ganz groben Zügen. Ich selber hätte aber kein Interesse als Tester einer Beta-Version zu fungieren, egal ob bei Guild Wars oder anderen Rollenspielen, schon alleine deswegen, weil ich da viel zu wenig Spielpraxis hätte.

Benutzeravatar

» Update » Beiträge: 277 » Talkpoints: 61,23 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Zurück zu Konsolen & Spiele

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^