Battlefield Bad Company 2: Server schlagartig leer

vom 11.02.2011, 08:09 Uhr

Ich bin ehrenamtlicher Co-Admin auf einem Server zum Spiel "Battlefield Bad Company 2". Mehrmals am Tag kommt es vor, dass dieser Server innerhalb von wenigen Sekunden von voll auf beinahe leer wechselt. Von den Spielern, die sich zu diesem Zeitpunkt auf dem Server befanden, bleiben meist nur vier bis fünf Spieler übrig, der Rest verschwindet aus dem Spiel mit der Nachricht, dass sie den Server verlassen hätten. Da dies mit einer gewissen Regelmäßigkeit passiert, glaube ich an keinen Zufall. Mir ist jedoch dieses Problem noch nie passiert und ich bin auch immer einer der Spieler, die sich danach immer noch auf dem Server befinden.

Was kann dieses Problem auslösen? Gibt es eventuell andere Server, die dieses Problem haben? Ist euch schon mal aufgefallen, dass ihr plötzlich vom Server geflogen seid und nicht wusstet, was los war? Welche Fehlermeldung kam dann?

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3280 » Talkpoints: 0,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich habe früher mal auf einem Age of Empire Server mitgespielt und da haben die Mitspieler natürlich immer ziemlich stark geschwankt, aber dass der Server mit einem Schlag leer gewesen war, das ist mir noch nie passiert. Vielleicht stimmt auch etwas an deinen Slot- oder Servereinstellungen nicht und das würde ich mal an einem externen Computer mal ausprobieren. Aber die Fehlerursache solltest du ja als Serveradministrator selbst finden können.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3151 » Talkpoints: 24,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Zurück zu Konsolen & Spiele

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^