Onlinefußballmanager Plus Account

vom 09.02.2011, 17:57 Uhr

Ich spiele schon seit zwei Jahren bei dem Browsergame Onlinefußballmanager mit und bin jede Tag online um meine Mannschaft zu coachen. Meist ist dies innerhalb von fünf Minuten erledigt, aber man kann sich auch einen PlusAccount kaufen, der viele neue Features enthält. Ich hatte ihn am Anfang testweise freigeschaltet bekommen und war etwas enttäuscht. Ich habe die Bezahlung des geforderten Betrages nicht gerechtfertigt gefunden denn das Kosten-Nutzen Verhältnis hat einfach nicht gestimmt. Allerdings ist das schon zwei Jahre her und es hat sich viel daran geändert.

Vielleicht sind manche Mitglieder hier bei OFM angemeldet und nutzen den bezahlten Account. Wie sieht es jetzt aus? Lohnt sich der PlusPlayer Account mittlerweile oder ist es immer noch heraus geworfenes Geld wenn man ihn bestellt hat? Mir ist klar, dass man Screenshots von dem Plusaccount ansehen kann, aber ob man ihn wirklich nutzt wird daraus natürlich nicht ersichtlich.

» Mc.Lovin » Beiträge: 1230 » Talkpoints: -1,57 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Es gibt ja mehrere Online-Fußballmanager Spiele, wie das Kicker-Managerspiel oder Comunio und auch Kickbase und die sind wohl allesamt sogar kostenlos. Auf der namentlich von dir benannten Plattform, kann ich aber auch keinerlei Hinweise zu irgendwelchen Kosten finden. Aber wenn du schon einen Account dort hast, dann ist es doch ein leichtes, sich dort mal einzuloggen und in der angeschlossenen Community mal nachzufragen oder nachzulesen, ob sich der PlusPlayer Account lohnt.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^