Zimmerdecken aus Holz reinigen - Tipps gesucht
Wir haben in unserem Haus überall Zimmerdecken aus Holz. Die vorherigen Besitzer des Hauses, haben dies sehr stark vernachlässigt. Wir mussten viel putzen und renovieren, um es wieder schön zu bekommen. Nun ist es allerdings so, dass die Holzdecken recht verstaubt sind und überall Spinnweben hängen. Diese hängen so dicht an den Holzbrettern, dass man sie nur schwer abbekommt.
Ich habe bisher versucht, die Spinnweben und den Staub mit einem Staubsauger zu entfernen. Dafür habe ich extra eine Düse genommen, die ein Bürstchen vorne hat. Allerdings klappt es nicht besonders gut und ging auch ziemlich ins Genick. Ich suche nun nach einer guten Möglichkeit, die Zimmerdecken zu reinigen. Vielleicht hat hier ja jemand ebenfalls solche Holzdecken und kann mir Tipps geben.
Holzdecken - Wie am besten reinigen?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-153981.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3233mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 1869mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo? 2047mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Nurse · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo?
- GM Aktien: jetzt wieder investieren? 1544mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: T. Patrick · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Geldanlage
- GM Aktien: jetzt wieder investieren?
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung 1743mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Käffchen2 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung