Milani Lip Flash - Erfahrungen

vom 07.02.2011, 01:45 Uhr

Heute habe ich auf einer Kosmetik Homepage ein Bild gefunden, auf dem eine Farbe der Lip Flashes von Milani demonstriert wurde. Die Farbe war wirklich der Hammer und sah super pigmentiert aus. Deswegen hat sie sofort mein Interesse geweckt und ich möchte mich nun etwas über die Marke und insbesondere diese "Lip Flashes" erfahren, da ich vorher noch nie ein Wort darüber gehört habe.

Welche Erfahrungen habt ihr mit dieser Marke und insbesondere den Lip Flashes gemacht? Woher bekomme ich diese Marke?

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Zum damaligen Zeitpunkt gab es bezüglich der Marke ja einen kleinen Hype, aber sie war nirgendwo in Deutschland so einfach zu bekommen. Beides hat sich jetzt geändert, von der Brand als solche hört man nicht mehr so viel, aber man kann sie ohne Probleme bei Douglas erwerben.

Die Lip Flashes scheint es aber nicht mehr zu geben, ich denke aber, dass Milani ähnliche Produkte in ihrem Portfolio haben wird. Oder eben jede andere Firma.

» Verbena » Beiträge: 4793 » Talkpoints: 0,57 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^