Realms of the Titans

vom 02.02.2011, 21:06 Uhr

Ich würde euch gerne ein Spiel vorstellen, das sich derzeit in der geschlossen Betaphase befindet und es mir bereits jetzt sehr angetan hat. Es nennt sich "Realms of the Titans" und ist ein Klon des beliebten "Defense of the Ancient"-Spielmodus aus Warcraft 3. Es geht darum, KI-gesteuerte Angriffswellen abzuwehren und gleichzeitig seine eigene, nicht steuerbare Armee zum Sieg zu führen. Dabei steht dem Spieler ein Held zur Verfügung, der wie in einem Rollenspiel Erfahrungspunkte sammelt und so stärker wird.

"Realm of the Titans" ist dabei besonders nah am Original und bietet bereits jetzt in der Beta einige sehr interessante Community-Features. Leider ist das Spiel gleichzeitig recht schnell, was Anfänger wohl vergraulen wird. Profis finden hier allerdings auf jeden Fall Frischfleisch. Hier geht es zur Anmeldung zur Closed Beta.

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich habe mir eben mal Bilder zu dem Spiel angesehen und finde es schon interessant. Allerdings würde ich sagen, dass ich schon eher ein Anfänger im Bereich der PC-Spiele bin und wenn ich deiner Einschätzung glauben darf, dann ist das Spiel wohl eher nichts für mich. Ich denke auch, dass mich ein sehr schnelles Spiel eher schnell verschrecken wird, darum fange ich damit gar nicht an.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^