www.zoomer.de brandaktuell die neuesten Nachrichten sofort

vom 19.02.2008, 18:54 Uhr

Hallo zusammen,

kennt ihr das neue Nachrichtenportal www.zoomer.de?

Ich bin auf Zoomer.de über die Spiegelseite gekommen, denn beim Spiegel war ein langer (und kritischer) Artikel über die Seite bzw. die Art der Berichterstattung und Präsentation der Nachrichten auf www.zoomer.de

Also, habt ihr auf der Seite schon mal vorbeigeschaut?
Als ich das erste Mal auf www.zoomer.de war, war ich erstmal ein bisschen verwirrt, ob es sich tatsächlich um ein Nachrichtenportal handelt. Die Seite ist meiner Meinung nach sehr bunt, und für mich auch recht unübersichtlich.

Ein bisschen erinnert es mich - von den Überschriften und sagen wir mal, der Relevanz der Themen, an die Bildzeitung :?

Was haltet ihr von www.zoomer.de ?
Ist das wirklich Deutschlands neues großes Nachrichtenportal, das sich großer Beliebtheit erfreuen wird?
Videos, Bilder, Texte, Kolumnen, Meinungen, Newsbewertungen... das alles bietet www.zoomer.de - aber reicht das tatsächlich aus für eine gewisse Seriosität?
Ich zweifle...

LG Hexilein

Benutzeravatar

» Hexilein22 » Beiträge: 129 » Talkpoints: -0,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Habe mir die Seite mal angesehen und finde sie eigentlich ganz ordentlich aufgebaut.

Ich dachte zuerst, es ist ne Seite wie shortnews.de, aber da lieg ich wohl falsch. Die Nachrichten kommen über dpa rein und werden dann kommentiert.

Werde sie mal im Auge behalten, wie aktuell sie tatsächlich ist.

» Tobinger » Beiträge: 313 » Talkpoints: 2,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^