Crysis 2: PC bekommt Multiplayer-Demo

vom 28.01.2011, 12:12 Uhr

Nachdem bereits Anfang dieser Woche eine Multiplayer-Demo für das Spiel ''Crysis 2'' auf der Xbox 360 erschienen ist, kündigte der Entwickler des Spiels, das deutsche Unternehmen CryTek, auch eine Demo für den PC an. Anders als bei der Xbox 360-Demo wird es sich allerdings nicht um eine offene Betaphase handeln, sondern um eine "richtige" Demoversion, die bereits den endgültigen Multiplayermodus des Spiels enthalten soll. Für die Demo gibt es allerdings jetzt noch keinen Termin, allerdings soll die Multiplayer-Demo für den PC noch vor dem Release von ''Crysis 2'' im März liegen.

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Kann schon gut sein, dass die Multiplayer-Demo für Crysis 2 um diese Zeit herauskam, aber der Spielspaß für die Multiplayer, der hielt nur wenige Jahre an, da die Server dann durch Crytek schon wieder abgeschaltet wurden. Solo-Kampagnen sind davon jedoch nicht betroffen und konnten oder können immer noch weiter gespielt werden.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^