30-Tage-Testversion von Office 2011 für Mac erschienen

vom 26.01.2011, 21:15 Uhr

Nutzer von den berühmten Apple-PCs können nun die 30-Tage Testversion von Office 2011 für Mac testen. Diese steht nun gratis zum Download. Die Demo ist die Home-and-Business-Version des Bürosoftware-Pakets. Nun ist auch endlich Outlook dabei, Word, Excel und Powerpoint sind wie in der Vorgängerversion auch wieder enthalten. Die Bedienung von Outlook gelingt nun über das bekannte Ribbon Interface.

Abgesehen davon, dass Outlook nun enthalten ist, gibt es auch noch andere neue Features. Nun kann man auch bei dem Tabellenkalkulationsprogramm Excel auch Scripte und Macros benutzen. Eine Template-Galerie steht nun auch zur Verfügung. Damit können die Benutzer Vorlagen und Designs nach ihren Wünschen gestalten.

» Alexmen » Beiträge: 182 » Talkpoints: 13,72 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Warum braucht man sowas für den MAC? Ich dachte, dass auf dem MAC viele tolle Office Anwendungen laufen, so dass man laut Aussage meiner Bekannten auf Microsoft Programme getrost verzichten könne. Aber da ich bisher nur mit Windows und Linux gearbeitet habe, kann ich das schwer beurteilen. Warum ist also die Testversion für dich interessant? Und hast du gute Erfahrungen mit ihr gemacht?

Benutzeravatar

» trüffelsucher » Beiträge: 12446 » Talkpoints: 3,92 » Auszeichnung für 12000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron