Patrizier 4: Add-on angekündigt

vom 26.01.2011, 20:08 Uhr

Die deutsche Wirtschaftssimulation "Patrizier 4" bekommt ein waschechtes Add-on spendiert. "Patrizier 4: Aufstieg einer Dynastie" bietet nicht nur neue Handelsnetze auf dem Land via Ochsenkarren, sondern auch einen kooperativen Multiplayermodus, in dem bis zu vier Spieler miteinander ein Hanseunternehmen führen können, entweder im Freien Spiel oder im Szenario-Modus, für den es sechs neue Missionen geben soll.

Sowohl über LAN als auch über das Internet soll der Multiplayermodus funktionieren, in den jeder Zeit Freunde ein- und aussteigen können. Acht neue Städte können angefahren werden auch die Stadtansicht wird überarbeitet und noch informativer. "Patrizier 4: Aufstieg einer Dynastie" soll bereits Ende März in den deutschen Regalen stehen, verspricht Publisher Kalypso. Erste Screenshots zum Add-on finden sich hier.

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich habe das Spiel "Patrizier 4" noch etwas in Erinnerung und habe das damals auch online ein paar Mal gespielt, was mir auch viel Spaß bereitet hat. Jedoch wurde dann die Online-Version bereits im Folgejahr wieder eingestellt, sodass ich mich dann nach anderweitigen Spielen von diesem Genre umgesehen habe. Zumal "Patrizier 4" von den Bewertungen her, nicht mehr an die Vorgängerversionen anknüpfen konnte.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3610 » Talkpoints: 17,92 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^