Brauche Empfehlung für Motorrad Versicherung

vom 08.05.2007, 08:10 Uhr

Kann hier jemand eine gute und günstige Versicherung für das Motorrad empfehlen? Bin nämlich momentan auf der Suche und nicht so richtig fündig geworden, da ich mich erst umfassend informieren wollte.

Benutzeravatar

» Knuddelbaer » Beiträge: 97 » Talkpoints: 0,17 »



Ich habe zwar nur ein Auto, aber habe selber viele Versicherungen verglichen. Allianz, Provinzial, HUK-COBURG. Das Ergebnis: DEVK ist für mich die billigste. Gehe doch einfach da auf jeden Fall mal hin und lasse dich beraten.

Benutzeravatar

» Lumpy » Beiträge: 492 » Talkpoints: -0,39 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Gerade was die Preise und Tarife von Motorradversicherungen angeht, da wechseln sich die Gesellschaften nahezu immer ab, mit ihren Angeboten. Von daher kann man dafür auch sehr schwer irgendeine Empfehlung aussprechen, ohne mal die aktuelle Tarife verglichen zu haben. Und das würde ich erst einmal machen und dafür gibt es wirklich viele Webseiten und anderweitige Möglichkeiten.

» pastisse » Beiträge: 137 » Talkpoints: 34,49 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^