CoD Black Ops: Keine Serververbindung seit Update

vom 24.01.2011, 20:26 Uhr

Ich habe ein wenig die Hoffnung, dass hier jemand mir bei einem Problem mit dem aktuellen Call of Duty weiterhelfen kann. Seit dem neusten Patch kann aus irgendeinem Grund keine dauerhafte Verbindung zum Server aufbauen.

Alles läuft in mehreren Phasen ab und lässt sich in etwa so beschreiben: Zuerst wähle ich mir einen Server aus dem Serverbrowser aus und betrete ihn. Darauf beginnt die Karte, die gerade gespielt wird, zu laden. Nun beginnt das Problem: Manchmal sehe ich noch gerade so den Klassenauswahlbildschirm, aber meistens fliege ich nun direkt vom Server und folgende Meldung erscheint: "Serververbindung getrennt - Steam-Verbindung gescheitert."

Im Hintergrund sehe ich allerdings, das Steam die Verbindung gar nicht verloren hat, sondern ich kann sofort auf den nächsten Server gehen, jedoch wiederholt sich das ganze Spiel dann immer wieder. Nur selten schaffe ich es, dauerhaft auf einem Server zu bleiben. Das Problem besteht seit dem letzten Update des Spiels vor wenigen Tagen. Kann mir jemand von euch helfen?

» Williams » Beiträge: 269 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Bei Call of Duty scheint es ja öfter mal Störungen oder Serverprobleme zu geben und wenn gar nichts über längere Zeit mehr geht, dann würde ich das Update nochmals prüfen oder wiederholen, wenn das so möglich ist. Aber wenn du dort angemeldet und schon Stammkunde bist, dann würde ich mich doch mal an den Kundensupport von Activision wenden oder mal auf deren Seite nachschauen, weil dort werden auch viele Tipps gegeben wie man Verbindungsprobleme beheben kann.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3022 » Talkpoints: 37,21 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Zurück zu Konsolen & Spiele

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^