Talkteria iPod Widget

vom 18.02.2008, 23:31 Uhr

Speedshocker hat geschrieben:
@pinhead auf dem iPod sind das andere Programme wie auf dem Computer von da an unterscheidet man zwischen iPod Widgets und Computer Widgets


Danke dir, dann werde ich mich wohl trotzdem vor dem Kauf nochmal genau schlau machen was alles möglich ist bzw was ich für den optimalen Gebrauch an Wissen und Programmen bräuchte, danke!

» pinhead » Beiträge: 91 » Talkpoints: -0,19 »



Hi,
mal ne Frage - kann man auf dem iPod Touch auch RSS Feeds verwenden.
Weil dann abonniert man sich einfach das Talkteria Forum und schon hat man alle neuen Beiträge auf einen Blick da und muss nicht ewig suchen.
Um dann was zu schreiben, brauch man ja nur den entsprechenden Feed auswählen.

gruß phpman

Benutzeravatar

» phpman » Beiträge: 1086 » Talkpoints: 49,35 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^