Mutter Kind Turnen

vom 08.05.2007, 08:08 Uhr

Hi
Also ich war früher mit meiner Mutter sehr sehr gerne beim Mutter Kind Turnen… das hat sowohl mir, als auch hoffentlich meiner Mama Spaß gemacht ;) Gibt’s das heute überhaupt noch, Mutter Kind Turnen? Und wenn ja wo, im ganz normalen Sportverein? Oder wenn nur so als Kurs, was meint ihr würde das ungefähr kosten?
LG

Benutzeravatar

» Trella34 » Beiträge: 74 » Talkpoints: -0,06 »



Bei uns im Ort wird auch Mu-Ki-Turnen angeboten. Das organisiert der Sportverein einmal wöchetnlich in der Grundschulturnhalle. Die Kosten dafür betragen knappe 50Euro für´s ganze Jahr. Macht den Kindern unheimlich Spaß, vorallem wenn´s draußen regnet kann ich mir keine bessere Sache vostellen! Die Kiddies sind voll ausgelastet, haben jede menge Spaß!

Benutzeravatar

» moppeline123 » Beiträge: 797 » Talkpoints: -3,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hallo.

Bei uns im Dorf wird auch Mutter-Kind Turnen angeboten. Wir bezahlen pro Stunde 2 Euro. Viele werden aber auch von Sportvereinen geleitet, die dann zwischen 30 und 50 Euro im Jahr kosten. Mitlerweile bietet jede Stadt solche Kurse an. Man kann sich auf der Gemeinde darüber informieren.

Lieben Gruss

» herrmausi » Beiträge: 916 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^