MineCraft - Wie Fleisch essen?
Ich spiele MineCraft. Dort spiele ich auf der Schwierigkeit Normal, wo in der Nacht Zombies, Gespenster und Spinnen die mich töten können. Nun wenn sie mich angreifen und ich mich wehre verliere ich meistens Lebenspunkte. Wenn man sich aber einen Ofen mit Stein baut und Fleisch röstet kann man sich heilen, indem man es isst. Aber wie kann man Fleisch essen?
Ganz einfach: Nachdem du das Fleisch gebraten hast, kannst du es zurück in dein Inventar legen. Dann brauchst du es nur noch in die Werkzeugleiste (also die aktiven Werkzeuge) zu ziehen und dann mit dem Mausrad das Fleisch in die Hand zu nehmen. Mit einem Rechtsklick konsumierst du das Fleisch und bekommst einen Teil deiner Lebenspunkte regeneriert.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-152663.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Frisur Vorlagen zu Trend Frisuren 3853mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Psychonaut · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Frisur Vorlagen zu Trend Frisuren
- Fingernägel - Hilfe gegen Wellen 1487mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Sprinter · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Fingernägel - Hilfe gegen Wellen
- Warum werden Pfandflaschen weggeworfen? 3640mal aufgerufen · 22 Antworten · Autor: hooker · Letzter Beitrag von Jacqui_77
Forum: Alltägliches
- Warum werden Pfandflaschen weggeworfen?
- Blumen in pink und lila 1771mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Flave · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Blumen in pink und lila
- Questler.de - Ein Top-Paidmailer 3766mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Snake · Letzter Beitrag von Jacqui_77
Forum: Computer & Internet
- Questler.de - Ein Top-Paidmailer