Garantieverlängerung bei EVGA

vom 23.01.2011, 15:02 Uhr

Ein Freund hat sich eine Nvidia GTX 570 von dem Grafikkartenhersteller EVGA geholt. Nun hat er im Handbuch gelesen, dass EVGA eine kostenlose Garantieverlängerung auf 10 Jahre anbietet, wenn man sich auf der offiziellen Homepage von EVGA registriert. Er wollte dies im Anschluss tun, fand aber die dafür nötige Produktnummer nicht. Weiß vielleicht jemand von euch, wo man diese Produktnummer suchen soll? Steht die eventuell auf der Karte selber oder im Handbuch oder auf der Verpackung? Er hat, sagt er zumindest, alle verschiedenen Zahlen eingegeben, aber da schien bis jetzt noch nicht die richtige dabei zu sein. Kann uns jemand von euch helfen?

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3280 » Talkpoints: 0,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich hatte zwar auch mal so eine Nvidia Grafikkarte, jedoch von dieser Aktion habe ich nichts mitbekommen. Aber wie dem auch sei, wie wäre es denn, wenn man einfach mal bei EVGA selbst nachfragt und sich nach dem Prozedere der Garantieverlängerung der Grafikkarte erkundigt? Die bieten nämlich auch schon immer einen deutschsprachigen Kundensupport per Mail und sogar auch per Telefon an.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3300 » Talkpoints: 15,23 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Zurück zu Hardware

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^