Neuer Trailer zu L.A. Noire + Releasedatum

vom 22.01.2011, 16:34 Uhr

Ein eigentlich für Montag geplanter Trailer zum Krimi-Thriller "L.A. Noire" aus dem Hause Rockstar ist heute geleakt. Der nicht mehr verfügbare Trailer zeigte neben ersten Story-Häppchen aus dem Spiel zum Schluss auch das angepeilte Releasedatum des Spiels. So soll "L.A. Noire" nach mehrjähriger Entwicklungszeit bereits am 17. Mai 2011 erscheinen und wird ab Montag vorbestellbar sein.

Ich persönlich freue mich auf das Spiel, auch wenn es aller Voraussicht nach nicht für den PC erscheinen wird, sondern nur für PS3 und Xbox 360. Wie sieht es bei euch aus? Werdet ihr euch "L.A. Noire" holen, wenn es erscheint? Oder wartet ihr erst einmal die Testberichte ab?

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich schaue mir immer erst einmal die Trailer im Vorfeld an, bevor ich mir ein Spiel oder auch einen Film kaufe. Aber überbewerten tue ich die Trailer nun auch nicht, weil da meistens immer gerade die besten Szenen zusammengeschnitten sind und man denkt dann, dass ist doch das absolute Knallerspiel. L.A. Noire hatte dann zwar ganz gute Bewertungen, aber gekauft habe ich es mir trotzdem nicht.

Benutzeravatar

» kurzweilig » Beiträge: 72 » Talkpoints: 28,16 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^