Einnahmebeleg Vordruck

vom 18.02.2008, 17:45 Uhr

Hallo

http://katalog.oscarnet.de/images/183/735610A1.gif
Weiss einer wo ich einen solchen Vordruck in passender Größe herbekomme? Ich wollte mir eigentlich ein solches Buch kaufen, mit den Vordrucken, nur lohnt sich das nicht für das eine das ich brauche.

Danke schonmal

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



wenn du wirklich nur einen brauchst, würd ich einfach eine Quittung per Hand oder auch am Computer schreiben. Ist genauso aussagekräftig und auch beweiskräftig wie so ein Original-Einnahmebeleg.

Annsonsten frag doch einfach mal in einem wirklich altem Geschäft nach (am besten wo der Eigentümer noch hinter der Ladentheke steht und schon 95 Jahre ist oder so :P), die haben öfters noch so Dinger rumfliegen und geben dir vielleicht eins ab.

Oder eventuell ein Papierwarengeschäft, die haben normal ja auch solche Vordrucke. Vielleicht gibt es die da ja einzeln

» Nelly » Beiträge: 58 » Talkpoints: 0,17 »


Wieso druckst Du Dir nicht einfach eine Vorlage aus dem Internet aus? Einmal googlen hat zum Beispiel diesen Treffer gebracht: http://bauforum.wirklichewelt.de/forum_entry.php?nr=4076&page=0&category=all&order=last_answer
Ist allerdings OpenOffice, weiss nicht ob Du das hast. Koennte ich Dir sonst z.B. auch als Word-Document exportieren.

Benutzeravatar

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^