"Häufig" Anzeige bei Windows Media Player

vom 17.01.2011, 16:46 Uhr

Ich habe das Betriebssystem Windows 7. In der Taskleiste ist zum schnellstarten der Windows Media Player eingebettet. Wenn ich dort mit der linken Maustaste drauf klicke, zeigt es häufig gespielte Dateien an.

Hierzu habe ich zwei Fragen: Zeigt das nur Daten, die auch auf dem PC gespeichert sind oder auch welche aus externen Quellen (z.B. online). Die Dateien kann man zwar wiederum im Mediaplayer öffnen, mich würde aber außerdem interessieren, ob man irgendwie eine Art Pfad finden kann. Also wo die Daten gespeichert sind oder von welcher Quelle sie stammen. Kann man irgendetwas weiteres über die gespielten Dateien erfahren?

» SariKari » Beiträge: 371 » Talkpoints: 2,63 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Bei mir ist das bei vielen Programmen so, die ich in der Taskleiste integriert habe. Da werden mir auch immer die letzten Dateien angezeigt, die ich zuletzt geöffnet oder verwendet habe und wenn ich auf das jeweilige Icon in der Taskleiste mit der rechten Maustaste draufgehe, dann wird mir auch der jeweilige Pfad von den ganzen Dateien angezeigt. Das wird beim Media Player bestimmt auch nicht viel anders sein, aber das hat man doch auch schnell heraus, wenn man mal ein wenig probiert und herumspielt.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3057 » Talkpoints: 4,21 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Zurück zu Computer & Internet

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^