Logitech Z4 Erfahrungen gesucht!

vom 16.01.2011, 10:57 Uhr

Ich bin am überlegen mir eine neue Soundanlage von Logitech zuzulegen. Jetzt habe ich mir die Anlage mit der Bezeichnung "Z4" ausgesucht und bin mir aber noch nicht sicher ob ich sie mir auch nehmen werde. Die komplette Anlage kostet etwa 80€ und beinhaltet einen Subwoofer und zwei normale Boxen. Hat jemand dieses Modell und kann mir ein Feedback geben, ob sie ihr Geld Wert ist? Kleine Info noch: Ich höre hauptsächlich Hardstyle, was so ziemlich den härtesten Bass hat den es in der Musikbranche gibt, also sollten die Boxen auch ordentlich Bass vertragen.

» fr€ak » Beiträge: 153 » Talkpoints: -0,57 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich lese in solchen Fällen immer die Testbwertungen bei Chip.de. Dort werden nicht nur Vorteile, sondern auch Nachteile und Schwächen thematisiert und man bekommt eben auch die Vergleiche zu anderen Produkten aus diesem Bereich mitgeteilt. Das finde ich persönlich sehr gut. Daher kann ich die Seite nur empfehlen um sich einen ersten Eindruck über ein Produkt zu verschaffen. Wenn man den hat, kann man immer noch weitersehen.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^