wepoca.tv - Erfahrungen

vom 14.01.2011, 02:48 Uhr

Ihr habt bestimmt auch schon die Werbung von WEPOCA.TV gesehen. Dort gibt es für die Anmeldung 5€ geschenkt und das ohne eine selbige Einzahlung. An sich ist dies eine tolle für die Leute die Pokern können. Aber auch für Leute die weniger Ahnung vom Pokern haben können sich anmelden und mit Glück gewinnen. Wer von euch ist dort angemeldet und wie findet ihr das? Und wer hat dort schon einmal eine Auszahlung beantragt? Da es nur eine Auszahlungsmöglichkeit gibt finde ich diese Seite weniger Empfehlenswert.

» Jumpi1988 » Beiträge: 6 » Talkpoints: 2,40 »



Ich kenne diese wepoca Seite nur vom Roulette her und habe da aber auch nie mitgespielt. Gibt doch viele von diesen Zockerseiten und ich habe noch niemanden erlebt, der dort etwas vorzeigbares gewonnen hätte. Aber wenn man nach deinen Aussagen sowieso keine Auszahlung erhalten kann, dann ist es ja wirklich witzlos, sich dort anzumelden, die Zeit totzuschlagen und dafür auch noch Geld zu bezahlen.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^