Rainbow Six Vegas 2 - Limited Edition

vom 17.02.2008, 19:51 Uhr

Hey Leute,

Ubisoft verkündet, dass es demnächst eine Limited Edition des Shooters geben wird.
Die Version kommt kommenden Monat und wird zahlreiche Extras enthalten.

- Eine exklusive Poker-Chip-Kette von Rainbow Six: Vegas 2
- Ein exklusives Video mit Multiplayer-Strategien von Pro-Gamern
-Sneak Peek-Video des Strategiespiels Tom Clancy's End War
- Entwicklertagebücher und andere Videos

Leider wird das Spiel erst nur in den USA für 70 Dollar veröffentlicht.

Was haltet ihr davon? Also ich würde mich sehr freuen wenn es auch in Deutschland erscheinen würde und würde mir es auch sicherlich kaufen. Wenn es für umgerechnet ca. 50 Euro zu haben wäre, wäre ich einer der ersten der es hätte ;-)

» Schabo » Beiträge: 44 » Talkpoints: 0,97 »



Hallo, ich finde 70 Dollar für so ein Special Paket sehr billig. Normalerweise kosten die neuen Spiele ja schon so 60 Euro und mit den ganzen Specials dabei kann das Spiel doch nicht billiger als normal werden. Hört sich für mich sehr komisch an, freue mich aber antürlich und da ich den ersten Teil liebe werde ich mir das Spiel auch kaufen. Wenn es in Deutschland auch in dieser Limited Edition erscheint dann kaufe ich es mir natürlich in dieser Version.

mfG Marcel

Benutzeravatar

» POTWMarcel » Beiträge: 1118 » Talkpoints: 8,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hallo,

also ich freu mich wie ein kleines Kind auf dieses Spiel, schon der erste Teil von Rainbow Six Vegas war ja genial. Davor waren nur mäßige Rainbow Six Spiele (bis auf die Älteren, aber Lockdown war Schrott).

Limited Editionen interessieren mich allerdings nicht mehr, auch bei Filmen nicht , hab mir damals 1 oder 2 von solchen Special Editons gekauft und habe dann bemerkt, dass es eigentlich keinen wert für mich hat. Es kostet oft 20-30 Euro mehr, man hat dann ein Entwicklertagebuch oder Interviews. Sowas findet man in Massen im Internet bzw. wird dann sowieso wieder auf Youtube kopiert.
Ab und zu gibt es aber Special Editions, wo nur mit 10€ Aufpreis Schlüsselanhänger und ein T-Shirt gibt, dann lohnt sich das, aber bei Single Player Spiele warte ich sowieso 2-3 Monate nach Release ab, da fallen die Preise meistens gleich um 50% und da spart man dann gut Geld.

» Sambazamba » Beiträge: 522 » Talkpoints: -0,26 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Der erste Teil des Taktik Shooter kam nach Deutschland mit "Keine Jugendfreigabe". Dieser Teil war unzensiert. Im März soll nun der zweite Teil dieser Reihe erscheinen, doch spielegrote.de berichtete dass das Spiel bei der USK durch die Prüfung gefallen ist. Ein Mitarbeiter von Gamecaptain.de bestätigte, dass Ubisoft die Bestätigung der USK erhalten habe, dass das Spiel durch die USK gefallen ist. Eventuell ist das A.C.E.S System des Spieles sehr problematisch. In Vegas 2 werden für den Spielverlauf Punkte berechnet, wie zum Beispiel Punkte für einen Kopfschuss oder ähnlichem. Mit diesen Punkten kann man sich dann neue Waffen oder generell neue Ausrüstung besorgen. Dies Punktebewertungen werden vermutlich aus dem Spiel herausgenommen. Des weiteren behauptete Spielegrotte.de, dass auch noch einige andere Sachen überarbeitete werden. In Österreich wird das Spiel aber pünktlich erscheinen.

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Es wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der zahlreiche neue Waffen zeigt. Ihr dürft im Spiel später mit der AKS 74 spielen, die FNC Assault, L85A2 Assault, M468. Des weitern kommen neu hinzu die AUG, die VZ83 und die Tactical 500 SHotgun. Des weitern dürft ihr die L96 und die SR25D bedienen.

Hier der LInk zum Trailer:
http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/9691/15468/Rainbow_Six_Vegas_2/Waffen.html

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Also für Sammler ist sowas ja natürlich extrem geil ! Noch dazu die Poker Chips und alles is des für 70 $ nen gutes Angebot . Da ich mir den 1. Teil noch nich zugelegt habe, könnte man sichs ja bei diesem hier überlegen, bloß schade, dass die Special Edition nicht in Deutschland erscheint. Da würde ich denn denk ich nicht lange überlegen :D Hoffe auch ,dass das Spiel so geil wie der1. wird oder sogar noch weitaus besser. Naja abwarten würde ich sagen :D

mfG
Kev815

» Kev815 » Beiträge: 76 » Talkpoints: 0,11 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^