Tierexperten aufgepasst! Tierbildertest

vom 17.02.2008, 18:54 Uhr

HI :)

Da ich sehr Tier interessiert bin, bin ich auf den folgenden Tiertest gestoßen.
Man sieht einen kleinen Bildausschnitt von einem Tierbild und muss dieses dann zuordnen. Die ersten Tiere sind noch leicht, aber dann wirds echt knifflig.
Viel Spaß bei den 10 Fragen :wink:

Tiertest

» Jones » Beiträge: 320 » Talkpoints: -1,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Wirklich schwer fand ich das jetzt nicht, habe 9 von 10 Punkten erreicht. Allerdings hab ich bei der Antilope mich verschaut gehabt :wink:

Liebe Grüße
Sorae

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge


Hallöchen,

Ne schwer ist das nicht. Hatte auch 9 von 10 Punkten. Und 2 der Tiere kannte ichgar nicht, konnte es aber durch das Ausschlussprinzip trotzdem richitg beantworten.
Aber es sind wirklich schöne Bilder der Tiere :)

LIebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14941 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Ähm.. Das ist ja wirklich peinlich. Ich konnte nur 4 von 10. Ich bin eigentlich eine wirklich Tierliebhaberin,aber ich glaube das ging wirklich daneben. Naja ich lass mich mal davon nicht beeinflussen. Ich fand das nicht so ganz einfach und oft hab ich auch immer zwischen dem Richtigen und dem falsch Angekreuzten geschwankt :D Ist auf jeden Fall ein cooler Test danke dafür.
Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich fand diesen Test auch eher einfach und habe 9 von 10 möglichen Punkten ereicht.

Benutzeravatar

» kaempfer » Beiträge: 425 » Talkpoints: 0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich habe abei ebenfalls 9 von 10 Punkten erhalten. Das peinlice daran ist, dass mir der Fehler beim Nashorn passiert ist! Ich habe die Haut mit den Schuppen eines Komodowarans verwechselt! Aber naja, ansonsten danke, vorallem konnte ich so mein Photografisches Gedächtnis auffrischen.Ich war mir nämlich nicht sicher ob es vor hin ein Yak oder ein Bison war, habe dann aber doch noch das Bison erkannt! ;)

Benutzeravatar

» ~*Jenny*~ » Beiträge: 72 » Talkpoints: 23,60 »


Auch 9 von 10, den Puma hab ich nicht erkannt.
Ok, der Weißkopf-Seeadler war auch geraten, bin nich so der Vogelkenner. :)

» Narrowing » Beiträge: 97 » Talkpoints: -0,84 »



Juhu ich habe 10 von 10 Antworten richtig, Ich fand das Rätsel jetz auch nicht so schwer, weil durch das Ausschlussprinzip, wenn man es nicht genau weiß, kann man fast immer die richtige Antwort erraten.

Bei dem Gibbon hae ich mir ehrlich gesagt schon schwer getan und die eine Antwort war wirklich nur geraten, die anderen habe ich gleich erkannt.

» quietscheentchen » Beiträge: 206 » Talkpoints: 3,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^