Gute Quizspiele für die Wii à la Smarty Pants

vom 09.01.2011, 02:25 Uhr

Wir besitzen seit ein paar Jahren mittlerweile das Wii-Quizspiel "Smarty Pants - Das Besserwisserspiel". Es ist wirklich sehr lustig (v.a. zu viert!) und die Fragenwiederholungen halten sich in Grenzen. Leider suche ich nach einem ähnlichen Spiel auf der Wii vergebens. Wisst ihr ein ähnliches Quizspiel, das einen recht großen Umfang und auch für Erwachsene geeignet ist? Kennt ihr Smarty Pants? Was sind eure Erfahrungen damit?

» Ritzlinger » Beiträge: 5 » Talkpoints: 1,88 »



Das bekannteste Quizspiel für die Wii, das wird wohl "Wer wird Millionär" sein und davon gibt es mittlerweile auch schon 2 Ausgaben. Obendrein gibt es noch das "Galileo Family Quiz", "Die Verrückte TV Show", "Smarty Pants", "Disney: Th!nk - Schnelldenkerquiz und noch etliche mehr. Lustig sind die bestimmt alle, nur musst du halt selbst mal schauen, ob die in etwa deinem Geschmack entsprechen.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^