Frage zu www.blogspot.com

vom 17.02.2008, 18:06 Uhr

Hallo,

ich hab mir ein Blog auf www.blogsport.com erstellt. Nun will ich, dass an der rechten Seite einzelne Kategorien wie zum Beispiel Reviews, News etc. erscheinen. Im Moment ist da noch ein Großer Bereich und unterteilt in mehrere kleine die nach dem jeweiligen Monat benannt wurden in dem dort ein Bericht rein kam. Aber ich will halt einzelne Kategorien erstellen, weiss aber nicht wie. Könnt ihr mir sagen wie das gehen soll ? Danke schonmal

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Achso, ich meine das so. Ich mache eine Kategorie Reviews. Dann darin Unterkategorien Wii, X360, PS3 usw. Dann noch eine Kategorie News, auch diese wieder unterteilt in X360, PS3 etc. Hofe ihr versteht mich ;)

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^