Gibt es Restaurants, die Molekularküche anbieten?

vom 09.01.2011, 01:42 Uhr

Gibt es hier in Deutschland eigentlich Restaurants, die Molekularküche anbieten? Wie findet man solche Restaurants? An wen muss ich mich wenden, damit ich herausfinde, wo es solche Restaurants gibt? In den gelben Seiten konnte ich nichts derartiges finden. Gibt es irgendwo eine Liste der Restaurants in Deutschland, die eine solche Küche anbieten?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Es gibt auch in Deutschland seit längerem mehrere Restaurants die entsprechend die Molekularküche anbieten. Finden kann man das ganze einfach über die Suchmaschine wenn man danach sucht. Am einfachsten ist es, wenn man dabei gleich einen Ort mit angibt denn es sind inzwischen doch einige geworden und eine komplette Liste gibt es nicht.

In Berlin und München gibt es das bereits am längsten und beide Restaurants habe ich auch schon ausprobiert und ich muss sagen, dass es durchaus eine andere Erfahrung ist. Aber so wirklich vom Hocker gehauen hat mich das ganze nicht zudem auch ein stolzer Preis dafür verlangt wird. Wer etwas außergewöhnliches einmal erleben möchte, der ist damit sicherlich an der richtigen Adresse. Aber zum einfachen Essen gehen ist das einfach ungeeignet und viel zu teuer.

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^