Real-Debrid.com - Erfahrungen?

vom 08.01.2011, 22:09 Uhr

Ich bin in einem Forum auf die Internetseite Real-Debrid.com verwiesen worden, als ich nach einer günstigeren und universalen Alternative zu Rapidshare gefragt habe. Da ich öfter mit Freunden Daten über Rapidshare austausche, hatte ich bis vor kurzem immer dort einen Premium-Account, den ich jedoch auslaufen habe lassen.

Bei Real-Debrid.com handelt es sich allerdings nicht direkt um einen One-Click-Hoster, sondern eine Seite, die Zugang zu mehreren One-Click-Hostern, darunter auch Rapidshare, anbietet. Jedoch will ich nicht für eine mir völlig unbekannte Seite Geld zahlen, um die Premium-Features nutzen zu können, deswegen wollte ich erst einmal hier nachfragen, ob jemand von euch schon einmal Erfahrungen mit Real-Debrid.com gemacht hat und ob dieser Dienst empfehlenswert ist. Das würde mir bei meiner Entscheidung sicherlich helfen.

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3280 » Talkpoints: 0,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich weiß jetzt zwar nicht, was ein One-Click-Hoster sein soll, aber bei Real-Debrid scheint es sich ja um einen Filehoster zu handeln, wo man eben je nach Tarif eine bestimmte Datenmenge ablegen und hosten kann. Mir persönlich wäre das gar nichts, weil wenn man sich das mal herunterrechnet, dann wird das doch übers Jahr viel zu teuer. Nur um mit Freunden ein paar Daten auszutauschen, da muss ich mir doch nicht so ein teures Hosting zulegen und selbst wenn, dann würde ich mir lieber einen Homeserver für einen einmaligen Betrag kaufen.

Benutzeravatar

» ticker » Beiträge: 111 » Talkpoints: 33,77 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Zurück zu Computer & Internet

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^