Neue Screenshots zu Zelda 3DS - Ocarina of Time

vom 08.01.2011, 21:02 Uhr

Ein japanisches Onlinemagazin hat neue Screenshots zum Adventure "The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3DS" veröffentlicht, die auch das komplett überarbeitete Inventar zeigen, das komplett auf das untere Display des Nintendo 3DS verlagert wurde. Die Screenshots zeigen hauptsächlich Ingame-Grafik aus dem ersten Drittel des Spiels, in dem der noch junge Link unterwegs ist. Die Screenshots findet ihr hier.

Beinahe gleichzeitig gab Nintendo bekannt, dass "The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3DS" nicht beim Launch des Nintendo 3DS in Japan verfügbar sein werden, sondern erst später im Frühjahr kommen werden. Damit ist auch klar, dass "The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3DS" ebenfalls zum europäischen Release kurze Zeit später noch nicht erscheinen wird.

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Screenshots von Spiele-Neuerscheinungen interessieren mich eigentlich nie, weil diese für mich eher wenig Aussagekraft besitzen. Wenn, dann sind mir Trailer viel lieber, denn da kann man sich ein viel besseres Bild von dem Spiel machen. Aber diese Ocarina of Time Ausgabe war oder ist immer noch schon ein Riesenerfolg.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^