HP 1102 Drucker - Erfahrungen?

vom 06.01.2011, 19:47 Uhr

Ich habe schon seit mehr als zwei Jahren keinen eigenen Drucker mehr. Nun habe ich mir einen Drucker gekauft, damit ich die Sachen, die ich wirklich brauche, nicht in der Uni ausdrucken muss. Meine Wahl fiel auf den Drucker "1102" von Hewlett-Packard. Dabei handelt es sich um einen schwarz-weißen Laserdrucker. Bei Amazon ist er überwiegend gut bewertet und die Wahl fiel letztendlich darauf, weil ich für die vergleichsweise wenigen Ausdrucke, die ich tätige, nicht viel Geld ausgeben wollte. Wenn ich drucke, dann sind das vielleicht auch mal ein paar hundert Seiten, aber dann steht das Gerät auch wieder wochenlang still. Der Drucker wurde nun auf weniger als 50 Euro reduziert, auch wenn er noch nicht lieferbar ist, sondern erst Ende Januar.

Hat jemand von euch diesen Drucker zu hause und kann mir etwas dazu sagen? Ich hatte mir das Gerät immer mal angeschaut und fand ihn für meine Zwecke ausreichend und zudem auch nicht so hässlich wie diese ganzen schwarzen Geräte. Seid ihr zufrieden mit diesem Drucker, oder habt ihr Mängel feststellen können? Würdet ihr das Gerät wieder kaufen?

Benutzeravatar

» Cologneboy2009 » Beiträge: 14210 » Talkpoints: -1,06 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Ich hatte bisher nur HP Drucker und da war auch mal ein schwarz/weiß Laserdrucker dabei. Ob das jetzt das 1102er Modell war, das weiß ich jetzt auch nicht mehr genau, aber jedenfalls war ich vollends zufrieden damit. Ich hatte den Drucker bestimmt über 3 Jahre und der Toner wollte einfach nicht leer gehen. Mittlerweile musste dieser zwar einem Farbdrucker weichen, aber wem schwarz/weiß Ausdrucke völlig genügen, da kann ich den HP oder auch die Nachfolgemodelle nur empfehlen.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^