Fallout New Vegas: Begleiter verschwunden, Bug?

vom 06.01.2011, 00:22 Uhr

Im Spiel "Fallout New Vegas", das ich nach langer Zeit noch einmal rausgekramt habe, habe ich mittlerweile die Story-Missionen beinahe durch und bin deswegen ein wenig abseits unterwegs. Immer dabei waren meine beiden Begleiter, als Kampfgefährten. Einer davon, ED-E, ist jedoch seit neustem wie vom Erdboden verschluckt. Normalerweise kommen sie ja wieder, wenn man in eine andere Region reist oder man schläft, jedoch ist ED-E mehr als 10 Tage im Spiel weg, weswegen ich glaube, dass es sich um einen Bug im Spiel handeln muss.

Da ED-E jedoch einen Teil meiner Ausrüstung bei sich hatte, würde ich ihn gerne irgendwie wiederbekommen, und es sei auch mit Cheats für "Fallout New Vegas". Weiß jemand von euch, wie man einen verschwundenen Begleiter wiederfindet? Gibt es vielleicht irgendwelche Cheat-Kommandos, die mir helfen könnten?

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Cheats kenne ich nicht. Ich kann nur für dich hoffen, dass du irgendwo einen Speicherpunkt angelegt hast, der noch vor dem Ereignis des Verschwindens liegt. Dann geht zwar lange Spielzeit verloren, aber du hast deine Ausrüstung wieder. Gerade wenn einzelne einmalige Objekte in der Ausrüstung waren, dann rentiert sich vielleicht das Zurücksetzen auf einen alten Sicherungspunkt vielleicht doch? Ich weiß, das unelegant und ärgerlich. Aber theoretisch würde es funktionieren.

Benutzeravatar

» trüffelsucher » Beiträge: 12446 » Talkpoints: 3,92 » Auszeichnung für 12000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^