Arcania: DLC "Fall of Setarrif" angekündigt

vom 31.12.2010, 13:37 Uhr

Noch im alten Jahr hat Publisher Jowood den ersten DLC zum Rollenspiel "Arcania - Gothic 4" angekündigt. Der DLC "Fall of Setarrif" wird insgesamt 10 Stunden zusätzliche Spielzeit für "Arcania" bringen und erstmals in der Geschichte auch andere spielbare Charaktere bieten als den Namenlosen, wenn auch nur zeitweilig. Was genau damit gemeint ist, ist noch nicht ganz klar.

"Fall of Setarrif" wird ausschließlich um die Stadt Setarrif herum spielen, die von einem Dämonen terrorisiert wird. Es liegt also in der Hand des Spielers, diese Bedrohung abzuwenden und somit die Stadt zu retten. Für den DLC wird ein komplett neues Gebiet um die Stadt erschaffen. Der DLC wird im ersten Halbjahr 2011 erscheinen und sowohl als reiner Download als auch im Handel als Retailversion kaufbar sein. Auch danach soll es weiterhin Updates und DLCs für "Arcania - Gothic 4" geben.

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich kenne dieses Arcania Spiel und diese "Fall of Setarrif" Erweiterung gar nicht und deswegen habe ich mir es mal online etwas näher angesehen. Die Bewertungen waren schon ziemlich schlecht und wenn man sich die Trailer dazu anschaut, dann weiß man auch warum. Die Grafik ist schon ziemlich schlecht und die Handlung ist das übliche Haudrauf und von daher eher für Kinder geeignet.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3728 » Talkpoints: 30,45 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^