Habt ihr auch schon Need for Speed Pro Street?

vom 17.02.2008, 04:22 Uhr

Ich bin ein richtiger Need for Speed Fan und wollte fragen wer hier auch so ein Need for Speed Fan ist wie ich.

Habt ihr auch schon Pro Street?

Ich leider nicht da ich einen ziemlich lahmen Rechner hab und es bei mir garantiert nicht läuft. Am besten gefällt mir im Moment Most Wanted da ich Need for Speed Carbon viel zu kurz und langweilig finde.

» Speedshocker » Beiträge: 113 » Talkpoints: 0,50 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also ich habe Carbon "durchgezockt" und fande es wirklich spannend!

Da ich von Need for Speed 4 zu Carbon umgestiegen bin, gab es viele Neuerungen :wink:

» Jones » Beiträge: 320 » Talkpoints: -1,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Need for Speed vier ist doch Need for Speed Porsche oder? Wenn ja dann hab ich das auch :D , komm da aber irgendwie nicht weiter da der Wagen von mir so lahm ist und der der anderen so schnell, obwohl bei dem Rennnen jeder den gleichen Wagen mit den gleichen Einstellungen fährt.

» Speedshocker » Beiträge: 113 » Talkpoints: 0,50 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe bis jetzt auch schon fast alle Need for Speed Teile gezockt und bin auch vom neusten Teil, also Pro Street am meisten überzeugt. Es gibt sehr viele Rennen und es dauert auch echt bis man dieses Spiel durchhat. bei Carbon war ich leider etwas enttäuscht, da man bei Carbon relativ schnell durch ist ( 1- 2 Wochen) und das ist leider echt schade,

Ansonsten finde ich, wie schon oben gesagt, Most Wanted noch sehr gut und mag daran wieder besonders, dass man durch die Stadt fährt und die Polizei einen ab und zu auch jagt und das vermiss ich auch ein bisschen bei Pro Street.

» Schabo » Beiträge: 44 » Talkpoints: 0,97 »



Also ich habe Need for Speed Pro Street auf meine Playsi. Dazu habe ich noch ein Lenkrad, Gaspedal, Kupplung und alles was ein Auto so hat. Das macht übertrieben Spaß. Demnächst hole ich mir noch ein Rennspiel. :)

Benutzeravatar

» *ilias* » Beiträge: 638 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hallo, ich habe nur die ersten Teil von Need for Speed gezockt und fand das Spiel zu der Zeit noch richtig klasse. Heutzutage ist das Prinzip irgendwie schon wieder klar, Innovation kommt nicht mehr wirklich zu den neuen Teilen dazu und der Spielspaß ist lange nicht so groß wie bei den alten Teilen. Ich finde es zwar ok, dass man eine Reihe so lang weiterführt, aber ich finde, dass man auch Veränderungen erkennen sollte, was bei vielen Need For Speed Versionen in meiner Sicht einfach nicht der Fall ist.

mfG Marcel

Benutzeravatar

» POTWMarcel » Beiträge: 1118 » Talkpoints: 8,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich spiele auch sehr gerne Need for Speed. Need for Speed Pro Street habe ich auch auf dem Rechner. Ich finde es aber nicht so toll, weil es irgendwie langweilig ist. Da hat mir Most Wanted und Need for Speed Carbon viel besser gefallen, obwohl ich bei Carbon nur 2-3Tage gebraucht habe um es durch zu spielen.

Benutzeravatar

» MrRich » Beiträge: 353 » Talkpoints: 1,20 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Achso, habe ich vergessen zu schreiben. In Need For Speed Pro Street fehlen einfach die Verfolgungsjagd mit dem Polizisten. Diese haben mir einfach Spaß gemacht und richtiges Herzklopfen verursacht.

Benutzeravatar

» *ilias* » Beiträge: 638 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich spiele derzeit mit meinem Freund Need for speed underground für die xbox. Just in diesem Moment fährt er eine Driftstrecke. Was mich unheimlich nervt, ist dass wir an einigen Strecken tatsächlich teilweise Wochen und Monate sitzen. Wenn dann aber diese üble Strecke endlich gewonnen wurde ist die Freude natürlich riesig. Heute war wieder so ein Moment. Fazit für mich was "Need for Speed" angeht: MACHT ABSOLUT SÜCHTIG! :D

Benutzeravatar

» Sassenach » Beiträge: 165 » Talkpoints: -0,65 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^