Wilmaa in Deutschland - Kommt es?

vom 28.12.2010, 22:13 Uhr

Ich bin wirklich ein Fan von kostenlosen Online-Streams von TV-Sender, wie Zattoo und Wilmaa. Leider gibt es bei Zattoo nur wenige Sender, die man kostenlos nutzen kann. Und Wilmaa ist in Deutschland leider noch nicht verfügbar. In der Schweiz gibt es bei Wilmaa hingegen die privaten Sender kostenlos zu sehen, wie auch bei Zattoo Schweiz.

Nun wollte ich euch fragen, ob ihr wisst, wann Wilmaa nach Deutschland kommt. Habt ihr da schon etwas gehört und wisst vielleicht genaueres? Wird Wilmaa wohl in absehbarer Zeit in Deutschland ausgestrahlt werden und wenn ja, denkt ihr, dass es wie in der Schweiz kostenlos sein wird?

Warum gibt es Wilmaa derzeit nur in der Schweiz? Liegt es an den Rechten, da die großen privaten Sender wie Sat1, RTL, ProSieben etc. die Online-Ausstrahlung in der Schweiz erlauben, wohingegen die Rechte für Deutschland noch nicht erreicht werden konnten? Würdet ihr Wilmaa nutzen, wenn es auch in Deutschland verfügbar sein würde?

Benutzeravatar

» Big-D. » Beiträge: 1234 » Talkpoints: -10,32 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Soweit ich weiß, ist Wilmaa derzeit anscheinend nur in der Schweiz verfügbar, von Deutschland ist mir nichts bekannt. Ich gehe auch nicht davon aus, dass es nach Deutschland kommt sonst wäre es schon längst hier und nach so vielen Jahren nicht woanders. Gib die Hoffnung bloß nicht auf, vielleicht hast du ja irgendwann mal Glück.

» Excelsior » Beiträge: 513 » Talkpoints: 0,23 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^