Verbesserung der Gewinnchancen bei Videowettbewerben?

vom 27.12.2010, 16:17 Uhr

Hier Mit kreativen Filmbeiträgen Geld verdienen? hatte ich ja schon geschrieben dass ich mir mit eigenen Filmbeiträgen ein kleines Taschengeld verdienen möchte.

Hat jemand von euch schon an solchen Wettbewerben teilgenommen und kann mir ein paar nützliche Tipps geben wie ich meine Beiträge am Besten gestalten kann so dass sie auch gut bei der Jury ankommen? Das mit dem Urheberschutz bestimmter Musikstücke zur Untermalung ist mir schon klar, aber gibt es sonst vielleicht noch etwas Wichtiges zu beachten?

Benutzeravatar

» stex » Beiträge: 741 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Um beurteilen zu können, was besonders gut ankommen wird, muss man eben wissen, wer in der Jury sitzt und was die Jury hören möchte. Ich habe mal eher durch Zufall einen schriftlichen Wettbewerb gewonnen, weil ich jemanden zitiert habe, der in der Jury gesessen hat, was ich aber erst hinterher erfahren habe und vorher gar nicht wusste - ich wusste nicht mal, dass der Mensch in der Jury sitzen würde und dass er dort überhaupt tätig ist.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^