Tassimo Starbucks-Kaffee - (fast) wie im Laden?

vom 27.12.2010, 04:27 Uhr

Ich gehe gerne zu Starbucks, auch wenn ich dort fast ausschließlich braune und weiße Schokolade sowie diverse Eisgetränke trinke. Ich kenne aber auch einige Leute, die den Kaffee von Starbucks sehr schätzen. Für die Tassimo-Maschinen gibt es nun ja auch schon Pads mit Starbucks-Kaffee. Schmeckt dieser Kaffee (fast) so gut wie der Kaffee, den man direkt bei Starbucks bekommt? Lohnt sich der Kauf der Starbucks-Pads?

Ich habe bislang nur Kaffee von der Sorte "House Blend" gefunden. Bei Starbucks bekommt man aber viele Sorten Kaffee. Habe ich diese bislang einfach noch nicht gesehen, oder gibt es in Pad-Form nur diese eine Sorte? Was ist mit anderen Starbucks-Getränken, zum Beispiel "White Chocolate"? Gibt es die auch als Pad?

Gibt es die Starbucks-Pads bislang ausschließlich für die Tassimo-Maschinen, oder gibt es auch für die Senseo-Maschinen oder die Dolce-Gusto-Geräte Starbucks-Kaffee-Pads?

Benutzeravatar

» Cologneboy2009 » Beiträge: 14210 » Talkpoints: -1,06 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Die Kapseln von der Tassimo haben meines Erachtens einen Plastikgeschmack. Ich habe selbst eine Tassimo gehabt und auch mal diese Kapseln und ich habe diese Maschine verschenkt. Eine Bekannte hat immer noch eine Tassimo und wenn ich dort Kaffee trinke, dann habe ich auch das Gefühl Plastik zu trinken.

Wenn der Kaffee bei Starbucks so schmeckt, dann würde ich da niemals hingehen. Eine Tassimo mit den Plastikkapseln bzw. Plastikpads kommt für mich nicht mehr in Frage. Ob es den Starbucks Kaffee auch für die anderen Kapselmaschinen oder Senseo gibt, weiß ich nicht.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^