Google Maps - Mehrere Adressen gleichzeitig markieren?

vom 26.12.2010, 22:17 Uhr

Ich wollte euch fragen, wie es über einen Link möglich ist, bei Google Maps mehrere Adressen zu markieren. Ich möchte damit alle Freunde, die Online sind, auf einer Karte von Google Maps über die rote Markierung anzeigen. Für eine Adresse weiß ich schon, wie es geht:

http://maps.google.com/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=musterallee+9,012345+musterstadt&t=t&z=16

Nun wäre die Frage, wie das ganze für mehrere Adressen funktioniert. Wisst ihr, wie das möglich ist und ist es überhaupt möglich? Wenn ja, wie funktioniert das?

Benutzeravatar

» Big-D. » Beiträge: 1234 » Talkpoints: -10,32 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Eine Funktion dafür gibt es aber nicht. Auf meiner Lieblingscomputerfachseite chip.de gibt es aber eine Lösung für dieses Problem und zwar wird es hier beschrieben. Ich hoffe ich konnte dir mit deinem Post weiterhelfen. Ich werde es mir auch einmal genau durchlesen, da ich auch oft, wenn ich auf Urlaub bin auf der Heimreise noch woanders hin möchte. Allerdings muss ich da immer mein Navi vom Auto nehmen, da ich bis jetzt auch nicht wusste, wie man mehrere Adressen gleichzeitig markieren kann.

» nordseekrabbe » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 08.08.2018, 22:09, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^