Conflict Denied Ops

vom 17.02.2008, 00:43 Uhr

Von Eidos soll es bald einen ordentlich zackigen Taktik Shooter namens Conflict Denies Ops geben in denen man in die Rolle von zwei Söldnern schlüpft welche im Auftrag der CIA eine weltweite Verschwörung aufdecken sollen.

Das besondere: Beide haben spezielle Fähigkeiten, der eine ist mit einer dicken MG und Co für den Nahkampf zuständig der andere für den Fernkampf dank Scharfschützenausrüstung – und man soll jederzeit zwischen beiden hin und herwechseln können. Damit beim Wechseln die KI den einen nicht ins gegnerische Feuer oder auf Weltreise schickt kann man jedem Charakter Wegpunkte vorgeben, also den einen z. B. einen Nahkmapf anzetteln lassen während man selbst aus der Ferne die Gegner minimiert.

Falls es doch mal einen erwischen sollte muss man sich zu ihm durchkämpfen und dann wiederbeleben, ansonsten gilt die Mission als verloren – man muss also immer beide durchbringen. Damit`s an Spielspaß nicht mangelt soll man alles kaputtmachen können was auf den Bildschirm kommt – dazu soll es noch zahlreiche gescriptete Events geben und ab und zu mal ein paar Kameraden mehr die man befehligen kann.

Einziges Manko: Laut verschiedenen Seiten soll die KI ziemlich dröge sein, die Physikengine völlig vermurkst und die Grafik im Vergleich mit anderen Shootern von gestern sein.

» SambaBoy » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



ich weiss nicht genau ob ich dasselbe Spiel meine aber ich glaube dieses Spiel gibt es schon einige Wochen für die PS3.

Also falls wir dasselbe meinen, kann ich das Spiel nicht empfehlen, da wie schon oben gesagt, die Computergegner wirklich ziemlich lahm sind und die Grafik zwar nicht schlecht aber lange nicht so gut wie die von den anderen sind. Wenn ich falsch liege und das Spiel so ähnlich heisst oder sonst etwas dann korrigiert mich bitte.

» Schabo » Beiträge: 44 » Talkpoints: 0,97 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^