Buzz! Quiz Party kostenlos!

vom 24.12.2010, 22:15 Uhr

An jene, die es interessiert gibt es seit gestern die Vollversion von Buzz Quiz Party kostenlos im Playstation Store und das als kleines Weihnachtsgeschenk. :D Ich finde das Spiel wirklich recht gut und da es kostenlos ist, ist es sehr gut. Es gibt leider keine Trophies, aber da es kostenlos ist, sollte man auch nicht so viel erwarten. Also wer das Spiel mal spielen will, kann zuschlagen, denn man kann es auch ohne Buzzer, sondern auch mit dem Dualshock spielen. Viel Spaß noch damit und frohe Weihnachten.

Benutzeravatar

» 2X Razr X2 » Beiträge: 384 » Talkpoints: 5,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich finde Quiz-Spiele immer sehr interessant und sicher ist das auch bei diesem Spiel der Fall. Aber leider habe ich keine Playstation und für den PC scheint es dieses Spiel nicht zu geben. Auch wenn es das Spiel noch kostenlos geben sollte, werde ich es also nicht spielen können.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^