Dead Space 2 - Weihnachtsgrüße vom Entwicklerteam

vom 24.12.2010, 13:36 Uhr

Passend zu Weihnachten hat das Entwicklerstudio von Visceral Games einen kleinen Trailer zu seinem im Januar erscheinenden Scifi-Horrorspiel "Dead Space" veröffentlicht. In dem mit realen Personen gedrehten Trailer sieht man den Protagonisten des Spiels, Isaac Clarke, bei der "täglichen" Büroarbeit bei Visceral Games. Die Anwesenheit eines Lüftungsschachts macht ihn allerdings nervös, sodass er ihn kurzerhand zunagelt. Für Fans des ersten Teils von "Dead Space" ist die Anspielung leicht zu verstehen, immerhin waren Lüftungsschächte immer das Lieblingsversteck der mutierten Gegner von Isaac Clarke.

Gleichzeitig ist das Video ein netter Weihnachtsgruß an alle, die sehnsüchtig auf "Dead Space 2" warten. Der Trailer kann zum Beispiel hier angeschaut werden: http://www.youtube.com/watch?v=U2W0DI2pHbE.

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Das Video hat in der langen Zeit aber auch nicht berauschend viele Aufrufe bekommen. 6000 sind es nicht einmal geworden. Der Weihnachtsgruß ist durchaus gelungen und mit dem Startbildschirm denkt man eher an einen Film, denn an einen Trailer. Leider bin ich sonst mit Dead Space 2 weniger vertraut.

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^