APOX - Betaphase gestartet

vom 24.12.2010, 13:04 Uhr

Das Strategiespiel APOX ist in dieser Woche in die offene Betaphase gegangen und kann somit ab sofort kostenlos getestet werden. Die dazu nötige Client-Software muss über die Online-Software Steam heruntergeladen und installiert werden. Die Betaphase ist offen, was bedeutet, dass jedermann mitmachen kann und kein Auswahlverfahren nötig ist.

Die Betaphase wird laut dem Entwicklerteam BlueGiant Interactive einige Monate dauern, ein Ende zum Release des Spiels im Februar 2011 ist allerdings wahrscheinlich.

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich kenne dieses APOX Strategiespiel gar nicht und habe mir deswegen mal einen Trailer dazu angesehen. Die Grundidee von dem Spiel kommt mir ein bisschen wie bei Command & Conquer vor und das wird wohl auch der Grund dafür sein, dass sich APOX nicht wirklich durchgesetzt hat. Scheinbar ist dieses Spiel nie über die Betaphase hinausgekommen, denn als Download oder anderweitig ist es nicht auffindbar.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3725 » Talkpoints: 30,05 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^