Ringtones download

vom 08.05.2007, 07:42 Uhr

Hi
Wo kann ich aktuelle ringtones fürs Handy downloaden? Habt ihr so ein Jamba Abbo? Ist mir zu teuer!

Benutzeravatar

» Jojo » Beiträge: 102 » Talkpoints: 0,09 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also ich hab so ein Jamba-Abo mal gehabt. Das war damals dabei bei nem Vertrag den ich über debitel abgeschlossen habe. Und später hat es dann im Monat 1,-Euro gekostet. Da hatte man dann jeden Monat 5 Klingeltöne (aber keine real), 5 Logos, 5 Wallpapers und 2 Spiele (aber auch nur spezielle) glaub ich dabei. Hab es allerdings selten benutzt, aber positiv war, dass sich das dann alles angesammelt hat und nicht verfallen ist. Es gibt auch wenn man bei debitel ist teurere Jamba-Abos. Für 2,- und 5,- Euro. Da hat man dann mehr und auch real-ringtones.
Wenn du aktuelle suchst wirst du wohl überall zahlen müssen. Bei zedge.net gibt's welche gratis (auch Wallpaper, Themen & Bilder), allerdings halt nicht so bekannte. Schau halt mal vorbei.
Eine andere Art ist sich die Ringtones aus MP3's selber machen. hab ich auch schon gemacht. Mittlerweile spielt ja fast jedes Handy mp3's ab und mit entsprechender freeware aus dem Netz kann man die eigenen Titel leicht bearbeiten und dann einfach auf's Handy übertragen.
Hoffe ich konnte ein wenig helfen!

Benutzeravatar

» Asterix1980 » Beiträge: 115 » Talkpoints: 3,40 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Jojo hat geschrieben:Hi
Wo kann ich aktuelle ringtones fürs Handy downloaden? Habt ihr so ein Jamba Abbo? Ist mir zu teuer!

Servus, habe ne ganz coole Site entdeckt: Klick Da gibts ringtones, musik und videos über ne optimierte Googlesuche. Cheers!

» projekt67 » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,10 »



Hallo
Klingeltöne, Wallpaper oder Logos gibt es z.B. bei www.zedge.net Einfach kurz registrieren und dann kann es losgehen.

» yooyii » Beiträge: 94 » Talkpoints: 0,15 »



Guten Abend!

Versuch es am besten mal auf http://www.mobile9.com. Da gibt es jede Menge Handythemes, Klingeltöne und Wallpaper. Natürlich kostenlos und legal. Auch Spiele die für das ausgewählt Handy optimiert sind, findest du dort. Du kannst dir sogar Zusatzfunktionen anzeigen lassen, in denen zum Beispiel sehen kannst, wie häufig dein Handy verbreitet ist. Die Seite ist zwar englisch aber trotzdem sehr leicht verständlich. Ich benutze diese Seite schon länger für mein Sony Ericsson W 850i und stehe dir bei Fragen gerne zur Verfügung. Schreib mir einfach eine Private Nachricht. Ich hoffe ich konnte dir mit diesem Tipp weiterhelfen, Viel Spaß auf der Seite.

» Vekanaro » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Hallo Jojo,

ich kann dir auch die Seite www.mobile9.com empfehlen. Habe mich dort auch schon oftmals bedient, wenn ich einen neuen Klingelton für mein Handy haben wollte. Es besteht auch die Möglichkeit, sich mit Wallpapers und Spielen einzudecken, weshalb für jeden geschmack etwas dabei sein müsste.

Vor Ringtone-Abos, wie die von Jamba oder anderen Anbietern, würde ich eher abraten. Meistens ist es der Nutzer, der in die Kostenfalle gerät. Obwohl die Unternehmen klar strukturierte Geschäfts- und vertragsbedingungen haben, fühlt man sich selber nicht ganz so wohl, wenn man nicht genau weiß, was für eine Art vertrag man abgeschlossen hat. Auch, wenn die Qualität der Ringtones auf kostenlosen Angebotsseiten manchmal etwas schlechter ist, so reicht sie vollkommen aus, um ein Handy damit zu bestücken.

Viele Grüße, IceKing32

Benutzeravatar

» IceKing32 » Beiträge: 1238 » Talkpoints: -5,40 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Eine wohl sehr preisgünstige Methode, die Asterix1980 schon angesprochen hat, dürfte wohl sein, dass man sich die Lieder selbst auf das handy lädt. So mach ich das.

Wenn dein Handy eine Bluetooth-Funktion hat, musst du dir nur Bluetooth für den Computer besorgen und die Lieder von deinem PC auf dein handy übertragen. Hat dein handy kein Bluettoth, gibt es eine weitere Möglichkeit: Du kaufst dir eine kleine Speicherkarte für 1,99 Euro und schließt diese mit Hilfe des Adapters und einem Kartenlesegerät an den Computer an. Dann tust du die Musik drauf, die du haben willst und hast sie auf deinem Handy. Ist fast noch einfacher, außerdem hat man zusätzlich noch mehr Speicherplatz.

Ich würde mir nie irgendwelche Ringtones von jamba oder ähnliches herunterladen. Einfach, weil das schweineteuer ist und auch nicht immer funktioniert (haben Freunde von mir gesagt). Mit den oben genannten Möglichkeiten musst nur an die Lieder kommen, die du haben willst, und das ist ja mit Download (legal, versteht sich :D ) recht einfach.

Insofern würde ich dir von irgendwelchen Downloads abraten...

Freundliche Grüße

» Kampffisch » Beiträge: 923 » Talkpoints: -0,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^